DRK, Kindergarten, Mettmann, KindFoto: A. Zelck / DRK e.V.

Allgemeine Informationen Kindertageseinrichtungen BRK Kreisverband Freising


Unsere Kinderkrippen

Eine unserer Kinderkrippen in Neufahrn bei Freising.

Eine unserer Kinderkrippen in Neufahrn bei Freising.

Kinderkrippe Airport Hopser

Eine unserer Kinderkrippen in Neufahrn bei Freising.

Eine unserer Kinderkrippen in Neufahrn bei Freising.

Kinderkrippe Airport Hopser


Unsere Kindergärten

Unser Kindergarten in Hallbergmoos.

Unser Kindergarten in Freising.

Unser Kindergarten in Hallbergmoos.

Unser Kindergarten in Hallbergmoos.

Unser Kindergarten in Freising.

Unser Kindergarten in Hallbergmoos.


Unsere Kinderhorte

Einer unserer Kinderhorte in Hallbergmoos.

Einer unserer Kinderhorte in Hallbergmoos.

Einer unserer Kinderhorte in Hallbergmoos.

Einer unserer Kinderhorte in Hallbergmoos.

Einer unserer Kinderhorte in Hallbergmoos.

Einer unserer Kinderhorte in Hallbergmoos.

Unsere Kinderhäuser

Spatzennest

Unsere Kinderhaus in Hallbergmoos.

Unser Kinderhaus in Hallbergmoos.

Spatzennest

Unsere Kinderhaus in Hallbergmoos.

Unser Kinderhaus in Hallbergmoos.